Autor: Melchior

0

Frühling im Allgäu

Gelegentlich „überlegt“ sich die Natur, ob ob sie dem sommerlichen Winter auch noch einen winterlichen Frühling folgen lässt: Das ist ja kaum zu glauben, dass...

0

Unterallgäu Triathlon 2015

Da liegt nun schon der 26. Ottobeurer Triathlon-Wettbewerb hinter uns, der am 27.Juni 2015 stattfand. Es konnte in zwei Reglements gestartet werden: in der Lite-Version,...

0

Swing Dance – Sport und Spaß!

Der Tanz der 30er Jahre aus New York Das vergangene Jahrhundert war eindeutig das amerikanische Jahrhundert, während wir Europäer uns ins Desaster von zwei Weltkriegen...

0

Das dunkle Allgäu

Es gibt Tage am Stück und kann sich auf einige Wochen addieren, wo es im Allgäu beinahe nicht hell wird. Luftfeuchtigkeit aus dem Westen oder...

Türkischer Mokka original 0

Café-Kultur

Auf der Suche nach eine Gelegenheit, einen Cappuccino oder Latte Macchiato zu trinken, war hier die Zeit zum Verweilen offensichtlich bereits abgelaufen: Das ist meine...

error: Content is protected !!