Kategorie: Allgemein

0

Unterallgäu Triathlon 2015

Da liegt nun schon der 26. Ottobeurer Triathlon-Wettbewerb hinter uns, der am 27.Juni 2015 stattfand. Es konnte in zwei Reglements gestartet werden: in der Lite-Version,...

0

Swing Dance – Sport und Spaß!

Der Tanz der 30er Jahre aus New York Das vergangene Jahrhundert war eindeutig das amerikanische Jahrhundert, während wir Europäer uns ins Desaster von zwei Weltkriegen...

0

Das dunkle Allgäu

Es gibt Tage am Stück und kann sich auf einige Wochen addieren, wo es im Allgäu beinahe nicht hell wird. Luftfeuchtigkeit aus dem Westen oder...

0

Zum Jahreswechsel

Seit vielen Jahren war es üblich, dass Fotografen sich gegenseitig und engen Freunden ein witziges oder kritisch gemeintes Statement zum Neujahr sendeten. Das gab es...

1

Rummelplatz im Wandel

Eine Gegenüberstellung 1987 / 2012 Im Jahre 1987 erstellte ich eine Reportageserie über Besucher und Betreiber der „LEIPZIGER KLEINMESSE“ – einer Rummelplatz-Veranstaltung, die zweimal im...

0

Toscana mit Mamma

Es ist durchaus eine besondere Situation, wenn ein erwachsener Sohn mit seiner Mutter ein paar Tage Urlaub macht, zumal die Erwartungen, Interessen und die Exkursionskräfte...

error: Content is protected !!